Haynes Pro International Sales Meeting

  • 16.01.2019

HaynesPro hat CARMUNICATION zu seinem International Sales Meeting nach Leusden, Niederlande, eingeladen.

Ziel der Veranstaltung war es, dass die Sales Manager von HaynesPro ein besseres Verständnis von CARMUNICATION erlangen, um so in den Märkten besser für die Non-Profit-Brancheninitiative werben zu können.

Erik Lundtoft, Geschäftsführer von CARMUNICATION, gab einen Überblick über die Aktivitäten von CARMUNICATION im Jahr 2018, wo ersichtlich wurde, dass die Mitgliederzahl sich beinahe verdreifacht hat!

Mit Mitgliedern in ganz Europa und in allen interessierten Gruppen im Automotive Aftermarket, darunter Vertreter der Independent Garage Associations, Daten- und Teilelieferanten, Distributoren und internationale Handelsgruppen, wurde ein starkes Fundament für den Verband geschaffen.

Erik Lundtoft ergänzte: "Für 2019 erwarten wir nun von unseren Mitgliedern, darunter HaynesPro, dass sie Teil der aktiven Expansion in ganz Europa werden und die technische Umsetzung von "Live Vehicle Data" in ihr Geschäft und ihre Konzepte für ihre Kunden vorantreiben!

HaynesPro war von Anfang an aktives Mitglied - mit ihren starken Netzwerken, lokalen Sales Representatives und Expertisen in den meisten europäischen Ländern sehen wir eine ausgezeichnete Möglichkeit zur Zusammenarbeit in den Bereichen Kommunikation und Implementierung, um die technischen Lösungen für zahlreiche, professionelle Kunden von HaynesPro umsetzen zu können.“

CARMUNICATION freut sich über diese Möglichkeit, ein breiteres Publikum der aktiven Mitglieder einzubeziehen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wir sind zuversichtlich, dass sich auf diese Weise unsere Position im Jahr 2019 deutlich vervielfachen wird und dadurch die Bemühungen um einen "freien Zugang zu den Daten der vernetzten Fahrzeuge" weiterhin gesichert werden.

Haynes Pro International Sales Meeting

  • 16.01.2019

HaynesPro invited CARMUNICATION to its International Sales Meeting in Leusden, Netherlands.

The goal of the event was for HaynesPro's Sales Managers to get a better understanding of CARMUNICATION in order to improve their promotion of the non-profit industry initiative in the international markets.

Erik Lundtoft, CEO of CARMUNICATION, reviewed the activities of CARMUNICATION in 2018, and it became evident that the number of members had nearly tripled!

With members all across Europe and all interested groups in the Automotive Aftermarket, including representatives from the Independent Garage Associations, Data and Parts Suppliers, Distributors and International Trading Groups, a strong foundation was achieved for the Association.

Erik Lundtoft further declared: “For 2019 we now expect from our members (including HaynesPro) to be part of the active expansion across Europe and drive the technical implementation of “Live Vehicle Data” into their businesses and their concepts for their customers!

HaynesPro has been an active member from the beginning - with their strong networks, local Sales Representatives and expertise in most European countries, we see an excellent opportunity to work together in communication and implementation in order to provide technical solutions to many professional customers of HaynesPro.”

CARMUNICATION welcomes this opportunity to engage and work with a wider audience of active members. We are confident that in this way our position will increase significantly in 2019 and therefore the efforts for a “free access to the data of the connected vehicles” will be further secured.